We believe in Cooparation!

Freunde & Partner mit denen wir zusammen arbeiten und die wir gerne weiter empfehlen!

Strategischer Partner

Als Strategischer Partner begleitet uns Pando seit unserer Gründung mit dem gemeinsamen Ziel Trace zur besten Reisekostenapp für Freelancer zu machen!

Das All-In-One Tool für Freelancer

Goodlance ist ein All-In-One Tool für Freelancer!  

Memo Media

Memo Media ist das Eventbranchenverzeichnis in Deutschland.

Online Magazin

Freelance Start ist ein Online Magazin für junge Freelancer und Sidepreneuere

 

 

 

 

Du?

Du möchtest mit uns kooperieren und gemeinsam Freelancer unterstützen?

Dann melde dich! 

Wir freuen uns von dir zu höhren!

 

Hier gibts weitere Artikel und Infos!

All deine Fragen zu Reisekosten sollen nicht unerhört bleiben!

Das Team hinter der App

Lukas Stelter

App Manager

Seit meinem 17. Lebensjahr bin ich Selbstständig und habe seitdem mit all den “steuerlichen Freuden” eines Freiberuflers zutun. Die Idee zu der App kam mir im Gespräch mit anderen Gründern. Kurzerhand wurde daraus die nächste Business Idee und nun kümmere ich mich um das Marketing und Kunden- und Projektmanagement für Trace.

Markus Utke

App Developer

Ich war sofort an Board als Lukas mit der Idee für Trace auf mich zukam! Eine App, welches ein praktisches Problem von Millionen Selbständigen löst, das wollte ich gerne mit meinen Skills unterstützen. Seit Beginn an kümmere ich mich um alle technischen Entwicklungen und die User Experience in der App für unsere Kunden. 

Sag gerne Hi!

Du hast Fragen? Möchtest mit uns kooperieren? Oder hast einfach Lust mit uns in Kontakt zu kommen?

Sei nicht schüchtern und melde dich bei uns.
Wir freuen uns von dir zu hören!

Copyright 2020 - Designed by Trace - All Rights Reserved